DIE TOUR DE ROHR: BIBERSTRASSE / FALKEGASSE

Thomas Rohr ist für uns im 1. Bezirk unterwegs und teilt Erinnerungen und Anekdoten über Tausendundeine vermittelte Immobilie.
von IMMOROHR - 26. Aug 2021
 IMMOROHR Immobilien GmbH

Heute: So soll es sein! 

Thomas Rohr erinnert sich: „Lang lang ist‘s her, sogar lange bevor wir die RESAG gegründet haben, also noch ein Geschäft der alten Immorohr.

Ein wunderschönes Eckzinshaus, allerdings aufgrund eines Bombentreffers nur auf einer Seite schön, die andere Seite bestand aus einer schmucklosen glatten Fassade. Es war also wichtig, von welcher Seite ich mich mit meinen Interessenten dem Haus näherte. Sie wissen ja: Für den ersten Eindruck hat man nur eine Chance! 

Der Verkäufer war einer der entspanntesten, den ich je hatte, die Käufer gerade dabei, ein riesiges Immobilienportfolio aufzubauen. Ich erinnere mich noch, wie mich einer der Käufer bei Vertragsunterfertigung fragte: „Sagen Sie, Herr Rohr: Kann man nicht die ganze Gasse kaufen?“ 

Wie es bei mir oft passiert, konnte ich mir sowohl Käufer wie auch Verkäufer als Stammkunden behalten, mit den Käufern entwickelte sich eine bis heute anhaltende enge Freundschaft und eine erstklassige Geschäftsverbindung. So soll es sein!“  

561701.jpg