DIE TOUR DE ROHR: KÄRNTNER RING

Thomas Rohr ist für uns im 1. Bezirk unterwegs und teilt Erinnerungen und Anekdoten über Tausendundeine vermittelte Immobilie.
von IMMOROHR - 10. Jun 2021
 IMMOROHR Immobilien GmbH

Heute: Ein ganzer Häuserblock am Kärntner Ring. 

Zufälle gibt es nicht, nicht wahr? Oder halt dann manchmal doch, wie Thomas Rohr hier zu erzählen weiß:  

„Ich traf mich mit einem österreichischen Großindustriellen samt seinem Anwalt und seinem Makler im (wo sollte es anders sein!) Hotel Imperial. Wir gingen gemeinsam mein gesamtes damaliges Portfolio durch, aber es entsprach nichts so wirklich dem exklusiven Geschmack. 

Der Investor zeigte beim Fenster raus und sagte: ‚So was wie dieses Haus, das haben’s net?‘ 

Naja, was soll ich sagen. Es gehörte uns. Und auch wenn wir nicht vorhatten, eine solche Perle zu verkaufen: Bei einem gewissen Preis wird jeder schwach. Was für damalige Verhältnisse exorbitant war, ist heute übrigens eine wilde Mezzie.“ 

556084.jpg