ZU SCHÖN, UM ES ZU VERKAUFEN

Thomas Rohr teilt seine Erinnerungen und Anekdoten über Tausendundeine vermittelte Immobilie.
von IMMOROHR - 03. Jun 2021
 IMMOROHR Immobilien GmbH

Ein kleines Zinshaus in Baden. Die Geschichte dazu ist schnell erzählt – aber auch der Verkauf des Hauses hat nicht viel länger gedauert. 30 Minuten, um genau zu sein.

Thomas Rohr erzählt:

„Da ich unbedingt lokale Investoren ansprechen wollte und mir die Kenntnisse über diese fehlten, wollte ich eine im nämlichen Hause situierte Maklergesellschaft (mit einem Ballon im Logo) in sub beauftragen. 

Ich kam dabei jedoch so in Fahrt, dass die Franchisenehmer der Maklerfirma das Haus gleich selbst gekauft haben. Eigentlich sind mir Kollegen die liebsten Kunden. Man spricht dieselbe Sprache und lustigerweise wird auch nie über die Provision gestritten – man weiß die Arbeit des anderen zu schätzen.